Ehemalige Mitglieder

Road42 ist mittlerweile nicht nur eine Band sondern Mittelpunkt eines Netzwerks von Musikern und Freunden. Dazu gehören auch Firmen der Branche, mit denen wir gerne zusammen arbeiten.

Viel Spaß beim Surfen!

Stefan

Stefan Ammann Bass

Ungeplant ist Stefan unser Kurzzeitbassist geworden, weil er Mitte 2017 wieder aufhören musste, obwohl alle Beteiligten die Zusammenarbeit gerne fortgesetzt hätten. Seit dem Frühjahr hat er uns nicht nur durch sein hervorragendes Bass-Spiel begeistert, sondern auch neue Impulse zur bandinternen Organisation gegeben. Wir hoffen natürlich, dass die berufliche Belastung sich bald signifikant nach unten entwickelt….. Bis dahin gehört Stefan zum ganz engen "Dunstkreis" und ist immer gern gesehen.


Lucas

Lucas Horn Bass

Gründungsmitglied, schon dabei als der Name der Band noch gar nicht klar war. Klassischer Gitarrist, dann solide Basis an der E-Gitarre und schließlich Bassist.
Im Augenblick als Theologiestudent unterwegs in die große weite Welt der Geisteswissenschaft in Leipzig.
Das ist dann doch zu weit zum Proben. Natürlich immer wieder gerne gesehen und für immer Mitglied der großen Road42-Familie.


Sara

Sara Mohamed Gesang

Ihre Stimme war seit 2015 für manchen Gänsehaut-Moment verantwortlich. Als Rockröhre hat sie sicherlich noch einiges vor sich. Leider im Augenblick nicht bei Road42, weil die Schule sie plagt – aber wer weiß….


Isi

Isi Schmidt-Voigt Gesang

Seit Herbst 2009 eine der tragenden Persönlichkeiten von Road42. Ist buchstäblich durch alle Höhen und Tiefen mitgegangen. Und das nicht nur stimmlich. Seit 2016 studienhalber im hohen Norden in Rostock und deshalb nicht mehr im Stammteam dabei.


Leo

Leo Behr Gitarre

Solider Handwerker an der Gitarre, der in der Lage ist, auf der Bühne die Rampensau rauszulassen. Unser Aushilfs-Früher-schon-mal-dabei-gewesen-Gitarrist und Hochzeits-Geheimwaffe, der im Weinstadl ganz locker andere Saiten aufzieht.


Sandra

Sandra Amienda Gesang

Gründungsmitglied von Road42, damals noch unter dem ursprünglichen Namen n8wolke. Hat die ganze Geschichte von der Pike auf miterlebt und –gestaltet. Seit 2013 nicht mehr im Hauptteam dabei, aber immer gerne gesehen, wenn sie mitsingt und aushilft. Hat den Sprung geschafft, ihre Brötchen als Sängerin, Schauspielerin, Lehrerin und vieles mehr zu verdienen.
amienda


Simone

Simone Wagner Gitarre

Studiert an der Musikhochschule Gitarre und gehört schon seit gefühlt ewigen Zeiten zum Netzwerk. Präzise Musikarbeit, die trotzdem groovt, ist ihr Metier. Natürlich hauptsächlich mit ihren anderen Projekten, z.B. CAP ON. Immer eine Freude, wenn sie dabei ist.


Friends

CN-Mediatec GbR

CN-Mediatec GbR Ton- und Lichttechnik

Seit 2014 unterstützt uns cn-mediatec beim Jahreskonzert. Hatte die Band Licht und Ton anfangs noch ehrenamtlich mit vielen Helfern selbst gestemmt, hat sie jetzt mit der Tölzer Licht- und Ton-Firma einen tollen Partner gefunden. Vielen Dank Jungs für Eure geduldige und fröhliche Unterstützung!
CN-Mediatec GbR Homepage
CN-Mediatec GbR Facebook


Audio to Sound

Audio to Sound Ton- und Lichttechnik

Tölzer Tontechniker, dem die Band viel zu verdanken hat. Allein durch seine unaufgeregte Begeisterung für ein gutes Ergebnis. Bleibt dann auch mal nach dem Konzert noch da für den gemütlichen Teil. Wir verneigen uns.
Marcus Wimmer (Audio to Sound)


Cap On

CAP ON. befreundete Band

Von Purplexed über Band with a capital X zu CAP ON. Wandlungsfähige Truppe rund um Alex Wagner, Simone Wagner und Max Mumme. Fast seit den Anfangszeiten verbunden. So muss ein Netzwerk sein.
CAP ON. Homepage
CAP ON. Facebook


Max Mumme

Max Mumme Piano/Keyboard

Entspannter Keyboarder, der sich beruflich eigentlich mit den Rechnereien hinter den Tasten beschäftigt. Seit vielen Jahren als Helfer bei den großen Gigs dabei und immer wieder auch auf der Bühne als hervorragender Pianist.