Strahlend blauer Himmel mit ein paar Wolken, der Kirchturm leuchtet in der Abendsonne und im lauschigen Kirchhof unter Weinreben sitzen – nein, grooven die Gemeindefestbesucher mit. Hatte man es kaum geglaubt am regnerischen Vortag, war das doch der schöne Rahmen für das n8wolke-Konzert am Sonntagabend an der evangelischen Auferstehungskirche in Icking. Manche Familien hatten zu Beginn um 19 Uhr zwar der Kinder wegen schon den Heimweg antreten müssen, aber dieMehr lesen…n8wolke Open Air in Icking
Gemeindefest – Saison
In gut einer Woche geht es wieder los zur jährlichen „Gemeindefest-Tour“, dieses Jahr mit einem besonderen Auftritt. Zur ersten Station geht es am 30.06. nach Icking, wo n8wolke dieses Jahr um 19:00 Uhr den Abschluss eines schönen Gemeindefestes bieten soll. Das Fest findet an der evangelischen Kirche in Icking statt. Wenn das Wetter hält, wird es ein Open Air Konzert! Weiter geht es dann zu den heimatlichen Gemeindefesten, an denenMehr lesen…Gemeindefest – Saison
WeyHalla Vol. 2
n8wolke erweitert ihre Kreise: Bereits zum zweiten Mal rockt die Band gemeinsam mit den Freunden von PurpleXed am 14. Juni das Musikcafé Weyhalla in Weyarn. Die 8 Musiker werden ein anspruchsvolles Rockprogramm präsentieren und dabei zeigen, dass manches bekannte Stück keineswegs in die Mottenkiste gehört. Wie immer mit einem Gesangssatz garniert, der sich anzuhören lohnt. Das Musikcafe Weyhalla liegt verkehrsgünstig an der Staatsstraße nach Miesbach beim Sportgelände und ist überMehr lesen…WeyHalla Vol. 2
n8wolke Update – Es gibt Neuigkeiten
Liebe Freunde und Fans von n8wolke: Wir haben ein paar bewegte Wochen hinter uns. Es hatten sich ja bereits einige personelle Änderungen angekündigt, wie z.B unsere Gitarristin Simone, die leider nicht dauerhaft weiter den Stahl bei uns zum Schwingen bringen kann. Über die kurzfristige Unterstützung von Martin Spörl waren wir sehr glücklich. Aber es war schon lange klar, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Gitarristen oder einerMehr lesen…n8wolke Update – Es gibt Neuigkeiten
Unterstützung an der Gitarre
Da uns Simone leider nach dem Konzert verlassen musste, werden wir an der Gitarre aktuell, für die nächsten Auftritte, von Martin Spörl unterstützt.Die erste Probe klang bereits sehr vielsprechend und wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.Die Nächste Gelgenheit, uns in dieser neuen Besetzung zu hören, ist gleich heute abend beim Musikgottesdienst in St. Markus oder beim letzten Musikgottesdienst dieser Reihe am 19. März.
Gitarrist/in gesucht
Hey Leute,wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Musiker/in.Diesmal geht es um einen Gitarrist/in.Wenn ihr also jemanden kennt, der Lust hätte sich unserer Truppe anzuschließen, meldet euch bitte!Vielleicht habt ihr ja auch selbst Lust in unserer Band zu spielen?Einfach per Email an: n8wolke@loc-com.de Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt euch doch in unseren Newsletter ein.
n8wolke Konzert – Rückblick
Ziemlich genau 24 Stunden nach Konzertbeginn sitzen fast alle n8wolken vor dem Computer und sehen ungläubig, was sie angerichtet haben: Der Facebook-Fan-Zähler läuft kontinuierlich und unaufhaltsam nach oben, die begeisterten Rückmeldungen von Besuchern und Fans werden immer mehr. Es gibt sogar schon einige Fotos zu sehen, die Besucher gemacht haben. Das Konzert am 2.2. in der Segenskirche war ein voller Erfolg: Weit über 300 Menschen, viel mehr als im letztenMehr lesen…n8wolke Konzert – Rückblick
letzte Tage vor’m Konzert
Wie wäre das? Die Plakate hängen, der Vorverkauf läuft, die letzten Probentermine stehen – ihr seht, wir sind im Vorbereitungsstress! Dafür dürft ihr natürlich umso gespannter sein, wir haben Großes vor 😉 Wer nicht bis zum 2. Februar auf Live Musik verzichten möchte, sollte am 26. Januar ab 19 Uhr im Sulag in Sauerlach vorbei schauen, wo Alex und Simone mit ihrer anderen Band „Purplexed“ als Vorband für den IngolstädterMehr lesen…letzte Tage vor’m Konzert
n8wolke Konzert am 2. Februar 2013
Nach dem überwältigenden Erfolg vor einem Jahr (siehe Bild) wagen wir es wieder: Wir haben Stücke aus den letzten Jahren ausgesucht, die Qualität bieten und wie bei uns üblich in rockigem Gewand präsentiert werden. In der evangelischen Segenskirche in Holzkirchen sind wir am Samstag, 2. Februar zu hören. Von Adele über Green Day und Silbermond bis hin zu den Toten Hosen reicht die Liste der Urheber, die Energie der MusikMehr lesen…n8wolke Konzert am 2. Februar 2013
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Liebe Fans und Liebe Freunde von n8wolke Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zuende. Neben den vielen Gottesdienst Auftritten, hatten wir auch einige Auftritte mit unserem Cover Programm. Ihr habt uns dabei immer sehr unterstützt und das ist ein cooles Gefühl, wenn man Eure positive Rückmeldung bekommt. Einige von uns Musikern haben auch privat Änderungen erlebt, Schulwechsel, Studienbeginn oder Einstieg in das Berufsleben. Auch wenn dadurch die Zeit zum ProbenMehr lesen…Frohe Weihnachten und guten Rutsch!