frohe weihnachten und guten rutsch!

25.12.2012

Liebe Fans und Liebe Freunde von n8wolke

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zuende. Neben den vielen Gottesdienst Auftritten, hatten wir auch einige Auftritte mit unserem Cover Programm. Ihr habt uns dabei immer sehr unterstützt und das ist ein cooles Gefühl, wenn man Eure positive Rückmeldung bekommt.

Einige von uns Musikern haben auch privat Änderungen erlebt, Schulwechsel, Studienbeginn oder Einstieg in das Berufsleben. Auch wenn dadurch die Zeit zum Proben manchmal weniger wird, als wir uns das wünschen, so macht das Musik machen immer noch irre gute Laune.

Für das neue Jahr wünschen wir uns viele Konzerte, bei denen wir Euch neue Stücke aber auch eben diese gute Laune präsentieren können. Also bleibt uns treu, besucht unsere Konzerte und feuert uns weiter an. Beste Gelegenheit dafür bietet gleich unser eigenes Konzert am 02. Februar in der Segenskirche - wieder verwandelt in eine Konzertarena mit unserem eigenen Programm.

n8wolke wünscht Euch allen ein tolles, ereignisreiches und mit viel Musik gefülltes Neues Jahr 2013

Fan tastische Grüße n8wolke