n8wolke Konzert am 2. Februar 2013

14.01.2013

Nach dem überwältigenden Erfolg vor einem Jahr (siehe Bild) wagen wir es wieder: Wir haben Stücke aus den letzten Jahren ausgesucht, die Qualität bieten und wie bei uns üblich in rockigem Gewand präsentiert werden. In der evangelischen Segenskirche in Holzkirchen sind wir am Samstag, 2. Februar zu hören. Von Adele über Green Day und Silbermond bis hin zu den Toten Hosen reicht die Liste der Urheber, die Energie der Musik steht im Mittelpunkt. Erstmals werden auch eigene Werke zu hören sein. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr mit dem Münchner Gast "Mitch von Monaco" bevor n8wolke auf die Bühne kommt.

Die Band n8wolke haben wir 2008 in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Holzkirchen gegründet. Seitdem haben wir uns im Münchener Raum als semiprofessionelle Gottesdienstband einen Namen gemacht, besonderes Markenzeichen sind unsere rockigen Arrangements und der mehrstimmige Gesang. Mittlerweile ist auch das Konzertstandbein richtig belastbar. Zur klassischen Besetzung mit Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren und Keyboards kommen 4 Gesangsstimmen. Von Anfang an als Team unterwegs steht für uns das Zusammenspiel und der notwendige Druck und Groove im Vordergrund.

Wir sehen uns am 2.2!

n8wolke Konzert