Gemeindefest – Saison

In gut einer Woche geht es wieder los zur jährlichen „Gemeindefest-Tour“, dieses Jahr mit einem besonderen Auftritt.

Zur ersten Station geht es am 30.06. nach Icking, wo n8wolke dieses Jahr um 19:00 Uhr den Abschluss eines schönen Gemeindefestes bieten soll. Das Fest findet an der evangelischen Kirche in Icking statt. Wenn das Wetter hält, wird es ein Open Air Konzert!

Weiter geht es dann zu den heimatlichen Gemeindefesten, an denen n8wolke inzwischen zu einem festen Bestandteil geworden ist. Als Erstes steht dieses Jahr am 07.07. das Gemeindefest an der Segenskirche in Holzkirchen an, welches um 9:30 Uhr beginnt. Der Auftritt startet zwischen ca. 12:00 und 12:30 Uhr.

Danach kommt noch das Gemeindefest in Sauerlach am 28.07. an der Zachäuskirche. Dort geht es um 10:00 Uhr los und zusätzlich wird das 50-jährige Jubiläum der Zachäuskirche gefeiert, hier beginnt n8wolke auch ungefähr um 12:00 bis 12:30 Uhr.

Besonders freut sich die Band zwei Hochzeiten Ende Juni und Mitte Juli begleiten zu dürfen. Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis auf ein Konzert unseres Schlagzeugers Alex, der mit ein paar Freunden, unter Anderem Martin Spörl und Simone Wagner, die Beide schon bei n8wolke ausgeholfen haben, am 06.07 ein Konzert im Sulag in Sauerlach eröffnet. Dort spielen anschließend Gotblues, bestehend aus San2 und Sebastian Schwarzenberger.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 €

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert