n8wolke Open Air in Icking

Strahlend blauer Himmel mit ein paar Wolken, der Kirchturm leuchtet in der Abendsonne und im lauschigen Kirchhof unter Weinreben sitzen – nein, grooven die Gemeindefestbesucher mit. Hatte man es kaum geglaubt am regnerischen Vortag, war das doch der schöne Rahmen für das n8wolke-Konzert am Sonntagabend an der evangelischen Auferstehungskirche in Icking.

Manche Familien hatten zu Beginn um 19 Uhr zwar der Kinder wegen schon den Heimweg antreten müssen, aber die da gebliebenen gut 50 Gäste machten Stimmung für jeweils drei Leute. Wirklich neu war, dass sich auch der musikalische Techniker Robin Gloster als Komoderator einbrachte – sehr zum Vergnügen des Publikums. Und die n8wolke tischte zum Grillfleisch wie gewohnt einen rockigen Sound auf, der allen in die Füße fuhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert