3. n8wolke Konzert am 01.02.2014

Von einigen vermutet, von vielen erwartet, jetzt Realität: Das nächste große n8wolke-Konzert steht vor der Tür – auch wenn man hier noch mehr als 24 Tage gedulden muss – das Warten lohnt sich:
Am 1. Feburar erwartet euch eine neue Ausgabe des n8wolke Konzerts und wir haben uns natürlich wieder einiges einfallen lassen, um euch auch 2014 ein Konzert der Extraklasse bieten zu können!

Wir freuen uns sehr, dass diesmal unsere ehemalige Gitarristin Simone Wagner zusammen mit ihrem Kollegen Greg Nohr die Scheinwerfer und die Anlage mit einem Akustik-Set anwärmt, bevor n8wolke die Bühne der Segenskirche stürmen und euch, dem Publikum, ordentlich einheizen wird. Ob Altrocker oder Balladenliebhaber, Blueser oder Punkfan, für jeden haben wir etwas dabei, das Programm reicht von Adele bis hin zu Toto, von den Sportfreunden Stiller bis zu Eigenkompositionen, die E-Gitarre fehlt genauso wenig wie die Querflöte – ihr seht, für Abwechslung ist gesorgt!

Wer es besonders eilig hat, an Karten zu kommen, kann zunächst direkt bei der Band, ab 13. Januar auch im Vorverkauf in Sauerlach und Holzkirchen nachfragen – genaue Infos geben wir euch natürlich noch rechtzeitig bekannt!

Konzert 2012 Abschluss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert