Meist nachts unterwegs…

…ist road42 derzeit. Und zwar nicht lichtscheu, sondern eben abends im Proberaum auf den manchmal unwegsamen kleinen Sträßchen, um das Repertoire zu erweitern. Wir wollen ja schließlich immer wieder etwas Neues spielen 🙂

Nach dem Abschluss der 4. Staffel der Musikgottesdienste geht’s dann im kirchlichen Bereich jetzt auf die größere Straße der Konfirmationen. Zu hören sind wir am 11.5. in Holzkirchen (9 und 11 Uhr) und am 17.5. in Sauerlach (ebenfalls 9 und 11 Uhr)

Nachdem dazwischen immer etwas Autobahfahrt gut ist, suchen wir den Kontakt zu den Clubs der Umgebung – bestimmt gibt’s da bald schon Neuigkeiten. 

Auf jeden Fall steht im Herbst das Stadtfest Miesbach an…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert