Neuland und altbewährtes – Sommer 2014

Mit einem riesigen neuen Programm hat sich Road42 aus den Probenmonaten zurückgemeldet: Zwar nicht öffentlich aber doch für viele, die uns kannten und vor allem für das Brautpaar haben wir in Holzkirchen eine Hochzeit musikalisch von A-Z begleitet. Peter sang in der Kirche unter Anderem ein wirklich beeindruckendes „Book Of Love“ von Peter Gabriel und unser Aushilfs-Früher-schon-mal-dabei-gewesen-Gitarrist Leo drehte mit Alex an den Minidrums im Weinstadl so richtig auf. Das erste Mal, dass auf einer Road42-„Raststätte“ auf den Tischen getanzt wurde. Und abends gings dann zum Tanz mit der Komplettbesetzung weiter. Isi war extra von ihrem „strapaziösen“ After-Abi-Programm für ein paar Tage eingeflogen.

Und am Sonntag den 20.07.2014 dann der heißeste Auftritt des Jahres: Beim Gemeindefest unserer evangelischen Zachäuskirche in Sauerlach spielte die Band, bis es „krachte“. 80 Leute gingen begeistert mit und die Kinder halfen uns beim Fliaga-Lied, weil unsere Lisi leider mit einer Krächz-Grippe ausgefallen war. (Gute Besserung an dieser Stelle) Eigentlich fehlte zum vollen Glück hier nur Mezzofortes Superhit „Garden Party“. Und vor dem großen Donner schafften wir es gerade noch, das Equipment in Sicherheit zu bringen.

Leider macht uns aber die Sommergrippe den Auftritt im Einstein-Kultur in München, der letzte Woche geplant war, unmöglich. Aber wir sagen nicht ab, sondern schieben auf! Wir hoffen auf einen Ersatztermin im Herbst und verabschieden uns (was Auftritte angeht) in die Sommerpause. Einen schönen Urlaub allen Fans und auf ein Wiedersehen ab September.

Auf Wiederhörn!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert