JA !!!

Lang hat’s gedauert bis ihr wieder was von uns hört – ABER WIR LEBEN NOCH
Lest weiter und lasst Euch überraschen.

JA !!!

Alles ist im Fluss.
Unsere Sängerin Lisi ist seit August glückliche Mutter eines Sohnes. Da so ein Ereignis nicht unbemerkt über Nacht kommt – da hat sich in den letzten 2000 Jahren viel verändert – mussten wir uns bereits nach unserem Konzert im Januar auf eine veränderte Situation einstellen. Lisi konnte an den Proben nicht mehr uneingeschränkt teilnehmen, da wir nicht riskieren wollten, dass dem neuen Erdenbürger gleich nach der Geburt Hörgeräte implantiert werden sollten. Wir nutzten die Chance und haben viele Unplugged Proben gemacht. Das hat unser Ohr und Spiel wie wir finden noch einmal weiter geschärft.

Auch bei unserer Sängerin Isi hat sich einiges verändert. Isi studiert seit September in Rostock. Uns war klar, dass dies unsere Situation noch stärker beeinflussen würde. Der Sponsor, der Isi zu jeder Probe und jedem Konzert einfliegt, ist noch nicht gefunden – wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der viel Geld übrig hat… bitte gerne melden – hier musste eine weitere Lösung gefunden werden.

JA !!!

Die Lösung hat einen Namen – Sara Mohamed.
Seit April singt Sara bei uns – und das ist der Hammer – Die Proben mit Isi und Sara, und später dann auch mit Lisi, waren von der ersten Sekunde an voller Power. Obwohl wir alle wussten, dass das Konzert anlässlich des Sommerfestes im Münchner Luisen Gymnasium Ende Juli, für längere Zeit das letzte gemeinsame mit Isi sein würde, haben wir es geschafft, nach vorne zu blicken. Sara bringt noch mal eine ganz andere Stimmfarbe in die Band. Unser erstes gemeinsames Konzert lief richtig gut. Die nächste Gelegenheit uns in erweiterter Besetzung zu hören ist am 14. November 2015 in Freising – mehr dazu in der speziellen Ankündigung.

JA !!!

Es gibt ein eigenes Konzert 2016.
Für alle, die Ende Januar, Anfang Februar damit rechnen, müssen wir aber etwas vertrösten. Viele aus der Band studieren und in dieser Zeit finden Prüfungen statt. Ein selbst organisiertes Band-Konzert passt da aufgrund des Zeitaufwandes nicht wirklich rein. Schon beim letzten Konzert ging es für einige von uns an die Grenzen. Wir sind gerade dabei, mögliche Alternativen zu finden und einiges deutet auf den März hin. – Wir werden Euch bald mehr dazu sagen.

Eines steht aber schon fest! Es wird keine Vorband geben…
Allein ein Abend mit uns – Road 42

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert