Che Sara, che Sara…

Ja, was wird sein…?

Während sich die Welt mit Recht heftig über Donald Trump aufregt, trifft uns die Realität an einer ganz anderen Stelle und zwar wieder mitten bei einem Orgatreff.

Bei der Rückschau auf ein tolles Konzert, der Planung der nächsten Termine und den damit verbundenen Aktivitäten hat uns Sara schweren Herzens eröffnet, dass sie Road42 leider verlassen muss. Bestürzte Gesichter, betroffenes Schweigen und in den USA entlässt Trump seine Justizministerin, weil sie eine eigene Meinung hat. Was für aufregende Zeiten…

Sara, die im Herzen Münchens lebt, hat sich fast zwei Jahre immer auf den Weg zu uns nach Sauerlach gemacht. Leider haben sich in ihrem Umfeld die Anforderungen so stark erhöht, dass ihre Freiräume dagegen immer kleiner wurden.

Obwohl wir sehr enttäuscht sind, können wir Ihre Entscheidung verstehen und hoffen, dass sich ihre Situation bald wieder entspannt. „Sara, es war eine geile Zeit mit dir. Wir hatten viel Spaß und deine Stimme hat uns bereichert – vielen Dank dafür!!!“

Ja, was wird sein…?

Wir machen weiter und sind offen für neue Stimmen. Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt, egal ob w oder m, meldet euch bei uns.

Road42 und unsere Fans werden Sara vermissen…, aber wer uns kennt, weiß auch, dass es weiter geht und wenn Trump schon längst Geschichte ist, gibt es Road42 immer noch…

Das! wird sein.

Konzert 2016 Sara Mohamed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert