Road42 goes Unplugged

In den letzten Wochen haben sich ein paar Gigs ergeben die nun auch bestätigt sind. Diese Möglichkeit nutzten wir direkt um unsere Homepage einer Generalüberholung zu unterziehen. Neben den neuen Terminen, die unter Termine zu finden sind, haben wir auch den Text auf unserer Band-Seite überarbeitet. 
Eine neue Seite kam auch dazu: Networking
Unter Networking findet ihr alle ehemaligen Mitglieder und „Friends“ die uns bis heute unterstützen oder unterstützt haben. 
Klickt doch einfach mal durch. Über Rückmeldungen freuen wir uns selbstverständlich immer. 

Auch in den Proben sind wir fleißig am arbeiten. Wir basteln gerade an einem Unplugged-Set für unseren nächsten Gig im Sulag in Sauerlach am 25.03.2017. 
Alle nützlichen Informationen findet ihr Hier in der Veranstaltung. 

Road42 das erste mal Live & Unplugged. 

Unplugged News Foto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert