Countdown Konzert 2018

19.04.2018

Der Countdown ist eingeläutet. Bis zum Konzertbeginn sind es noch knapp 28 Stunden.

Seit Montag laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Bühne steht, die Technik mit Sound und Licht ist aufgebaut. Gestern haben wir Instrumente und Gesang gecheckt und freuen uns, Euch einen Mega Sound bieten zu können.

Die letzten Arbeiten werden bis Freitag alle erledigt sein.

Euch erwartet wieder ein Spektakel an Licht & Sound. Bei der Songauswahl wird sicher für jeden etwas dabei sein. Von Sanft bis Hart.

Viele von Euch waren in den letzten Jahren da, als wir teilweise Schnee liegen hatte und wir Euch die Kälte aus dem Leib gespielt haben bis die Raumtemperatur fast kochte.

Dieses Jahr ist das anders. Da müssen wir aufpassen, dass die Hitze Euch nicht umhaut. Kommt deshalb einfach schon um 19:00h, dann könnt Ihr mit kühlen Getränken und belegten Semmeln Eure Körper auf die richtige Betriebstemperatur bringen. Man kann auf dem Platz vor der Location auf den Bänken oder auf dem Rasen die Abendsonne genießen und noch ein wenig chillen. Tankt Energie und das bei Road 42.

Wenn es dann um 20:00h losgeht, hoffen wir, dass wir mit Euch zusammen den Siedepunkt schnell erreichen und wieder einen rockigen Abend erleben.

Wir freuen uns auf Euch.