Konzert 2018

22.04.2018

Lange haben wir auf unser Konzert 2018 hingefiebert- und jetzt ist es schon wieder vorbei!
Es war Mega und das in erster Linie, weil soviele von Euch an diesem supertollen Sommerabend mit uns gefeiert haben! Vielen Dank dafür! :-)

Die ganzen Wochen proben und die Aufbauwoche haben sich gelohnt, wir hatten einen Riesenspaß mit Euch und haben die Energie vom Freitag gestern noch ins Abbauen gesteckt.

Niemand würde jetzt in der Segenskirche ahnen, wie wir da am Freitag abgerockt haben… wobei, wahrscheinlich wird über die nächsten Jahre immer wieder der ein oder andere glänzende blaue Schnipsel auftauchen :D
Und wer da war, weiß wieso!

Jetzt sind wir alle platt aber glücklich.

Und- nach dem Konzert ist vor dem Konzert - Freut Euch schon jetzt auf 2019 !

Bilder vom Konzert seht ihr bald auf Facebook und unserer Homepage!