Road42 Konzert 2015

Jan
31
Holzkirchen
19:30Uhr · Gymnasium Holzkirchen - Jörg-Hube-Straße - Holzkirchen

Was nicht nur unter eingefleischten Holzkirchener Fans Thema war, ist nun offiziell:
Es wird wieder ein großes Band-Konzert von Road42 geben, wenn man die n8wolke-Vergangenheit korrekt mitzählt bereits das vierte in Folge. Der schon bekannte Charme wird auch diesmal sein, dass hier ganz selbst organisiert gerockt wird ohne ein etabliertes Veranstaltungslokal im Hintergrund. 

War bisher die evangelische Segenskirche gleichzeitig Konzertraum, so ist diesmal ein Wechsel vorgesehen: Wenn alles geht wie geplant, ist die Aula des neuen Gymnasiums in Holzkirchen in der Jörg-Hube-Straße der Veranstaltungsort.
Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr mit den Überraschungsgästen, Road42 kommt dann um 20.15 Uhr auf die Bühne und wird Rockmusik von aktuell bis bekannt und bewährt spielen, alles wie immer amtlich und als Drucksache.

Eintrittskarten sind direkt unter www.road42-band.de erhältlich oder ab 15.12. bei der Bücherecke in Holzkirchen und bei Schreibwaren Reess in Sauerlach. 

An der Abendkasse sind erfahrungsgemäß nur noch einzelne Restkarten zu bekommen.